eyya.org forum
September 04, 2010, 10:24:45 PM *
Welcome, Guest. Please login or register.

Login with username, password and session length
News: SMF - Just Installed!

Home   Help Search Login Register  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: European Yoyo Meeting 2010  (Read 567 times)
Samuel
Newbie
*

View Profile
« on: January 08, 2010, 06:32:52 AM »

Hallo miteinander,

das kommende EYYM wird in London vom 30.4.-3.5. stattfinden. Ein paar wenige Informationen wurden bereits veröffentlicht: http://yoyo-europe.eu/meeting.htm .

a) Hat nebst mir sonst noch jemand Interesse?

b) Flug:
Beim Buchen bis am 12.1. wären die easy-jet Flüge zusätzlich um 25% reduziert. London Luton (Freitag morgen hin: CHF 34.45, Montag Nachmittag zurück: CHF 34.57) von Zürich anzufliegen ist tendenziell etwas günstiger als London Gatwick (hin: CHF 56.45, zurück: CHF 55.51). Die Anreise zum Hostel dauert jedoch etwas länger (ca. 20 Minuten), da beim Flughafen Luton der Bahnhof zuerst mit einem Gratis-Shuttlebus erreicht werden muss. Transfer Flughafen -> Unterkunft kostet einfach ca. CHF 20 (von Gatwick ca. CHF 15). Ich kenne das öffentliche Transportsystem von London nicht, vielleicht gibt es ja auch eine Wochenendkarte, Studentenrabatt o.ä. Kennt sich damit jemand von euch aus?

c) Unterkunft:
Gemäss http://www.forumromanum.de/member/forum/entry.user_40862.1108104341.1108935911.eyym_london_wer_kommt_und_wo_schlafen-yo_diskussionsforum_by.html
wird in einem Hostel übernachtet. Ich vermute, dass die Organisatoren Zimmer buchen werden. Hat hier jemand schon weitere Informationen?

Gruass,
Samuel
Julian
Newbie
*

View Profile Email
« Reply #1 on: January 10, 2010, 01:24:58 PM »

Hey sämi!
ich ha mer au scho überleit zgah und gahn wahrschindli au, nur hani de stundeplan vom nächste semester nonig und weiss nid obi frei han, oder cha mache ;-)

muen leider bis afangs februar warte bis i de han..
Samuel
Newbie
*

View Profile
« Reply #2 on: January 17, 2010, 07:34:05 AM »

Zu eurer Information: Hin und zurück für 2 Personen haben mich bei Easy-Jet mit allem Drum und Dran 290 CHF gekostet.
 (Ryanair von Friedrichshafen aus kostet total ähnlich viel)

Tip: Wenn ihr zu zweit einen Koffer < 32kg teilt kostet das eine Stange weniger Geld, als wenn ihr je einen einzelnen Koffer < 20kg habt.

Danke für deine Antwort, Julian. Ich habe zwar am Freitag und Montag auch Vorlesungen an der ETH, aber hey, London! OK, ich bin auch im letzten Semester und Anwesenheitspflicht gibts bei uns nicht, ist also vermutlich nicht ganz mit deiner Situation vergleichbar. Dann hoffe ich mal für dich, dass du dir das einrichten kannst!
Jumper
Newbie
*

TYM.de

View Profile WWW
« Reply #3 on: January 20, 2010, 01:06:04 AM »

UFO und ich fliegen ab Friedrichshafen.

Jumper

Yo for TYM.de!
X-Rex
Newbie
*